• 03.09.2017

Ausgleich in letzter Sekunde

Red Star war der erwartet schwere Gegner. Man sah, dass da eine Mannschaft am Werk war, die schon viel Erfahrung in der 2. Landesliga hat und so ergaben sich dann auch mehr Spielanteile und Chancen für die rot/schwarzen Penzinger. Daher war auch die Pausenführung in Ordnung.
Nach dem Wechsel stellte sich unsere Elf besser auf den Gegner und seine zweikampfstarke Spielweise ein und kam durch Koppitz Alexander verdient zum Ausgleich.
Postwendet gelang den Gästen aber wieder die erneute Führung. 
Aufgeben war aber an diesem Tag für Bencsik und Co. ein Fremdwort und so gelang auch in letzter Sekunde (95. Min.) der glückliche, aber verdiente Ausgleich. Nach Foul an Romic Antonio im Strafraum entschied der Unparteiische auf Elfmeter. Zlatanovski Patrick versenkte den Ball zum viel umjubelten Ausgleich (2:2) in die Maschen.

L.A.Riverside-Red Star Penzing
2:2 (0:1) Tore: Koppitz, Zlatanovski


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: