• 13.11.2017

unbelohnter Kampfgeist beim Tabellenführer

Der einzige Unterschied in diesem spannenden Spiel, welches auf sehr hohen Niveau stand, war "Zlatan Sibzic".
Der Goalgetter entschied in der Schlussphase mit zwei sensationellen Einzelaktionen das Spiel zu Gunsten des Tabellenführers.
In diesem Spiel muss man die wenigen Chancen nutzen, leider haben wir das nicht getan. Filip Omerovic hatte kurz vor der Pause die Riesenchance zur Führung, schoss aber leider allein stehend vor dem Tor darüber.
Alexander Koppitz und Siaka Doumbia vergaben ebenfalls weitere gute Einschussmöglichkeiten nach dem Führungstreffer der Hausherren zum möglichen 1:1.
Trotz der Niederlage kann man mehr als zufrieden sein mit der gezeigten Leistung.

KM:
WAF-LAR
2:0 (0:0)

Unsere U23 ging sang und klanglos in diesem Spitzenspiel unter. Einige Spieler fehlten und die Einstellung hatte an diesem Tag auch nicht gestimmt und so entstand das eher ungewöhnliche Ergebnis.

U23:
WAF-LAR
9:0 (4:0)


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: