• 13.11.2017

U18 weiter Tabellenführer

Unsere U18 eilt weiter von Sieg zu Sieg und belegt weiterhin Platz 1 in der Tabelle.

U18:
Diesmal tat man sich aber sichtlich schwerer gegen sehr ambitioniert kämpfenden Jungs von 1980 Wien.
Erst mit dem 3:1 in der Schlussphase der zweiten Halbzeit war der Widerstand gebrochen und man konnten dann sogar noch weitere Treffer erzielen.

LAR-1980 Wien
5:1 (2:1) Tore: Seethaler, Yousuf, Tsukmaev, Dogansoy, Polster,

U16:
Ein Spiel, das man nicht verlieren darf. 1:0 in Führung und dann riss plötzlich der Faden im Spiel der U16.
Gersthof glich kurz vor der Pause aus und gleich nach der Pause fiel der Siegestreffer des Gästeteams.
Danach vergaben beide Teams noch Chancen für weitere Treffer, aber es blieb beim 2:1 Sieg von Gersthof.

LAR-Gersthof
1:2 (1:1) Tor: Hosseiny

U10:
Zu viele Ausfälle hatten unsere Jüngsten und so war man gegen Hirschstetten chancenlos.

Hirschstetten-LAR
KEIN Ergebnis bzw. KEINE Tabellen im Kinderbereich


Kommentare:

Horst - 14.11.2017 um 14:02 Uhr Bei der U18 hat man eh nur gewonnen, da kein echter Schiri da war und alles zugunsten von Riverside pfiff. Und dann prallt man mit dem sieg hier herum

Alex - 19.11.2017 um 18:06 Uhr Wer ist denn wogegen geprallt Herr Horst ?


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: