• 10.04.2018

Infos vom Nachwuchs

Alle unsere Teams spielten vergangenes Wochenende ihre Meisterschaftsspiele auswärts.

U18:
Wir taten uns auf dem sehr holprigen Rasenplatz gegen die gut verteidigenden Heimischen recht schwer. Daher dauerte es bis in Hälfte zwei, bis die Tore fielen. Der Sieg war aber nie gefährdet.

FC Mariahilf-LAR
0:2 (0:0) Tore: Stavarache, Arabzadeh

U16:
Die Hirschstettner sind in der Tabelle weit vorne, aber an diesem Tag war unsere U16 einfach die bessere Elf und führte bereits 3:0. Erst in den Schlussminuten mussten wir sehr unglücklich den Ausgleichstreffer hinnehmen.

Hirschstetten-LAR
3:3 (0:2) Tore: Hassani, Arabzadeh, Milenkovic

U10:
Gegen die stark spielenden Asperner taten wir uns schwer, aber trotzdem versuchten wir einen schönen Fußball zu spielen.

KEINE Ergebnisse im Kinderbereich!!!



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: