• 28.05.2017

Kein Spiel für schwache Nerven-4:3 Sieg

Über dieses Spiel wird man noch lange reden. Es hatte alles, was zu einen Fußballspiel gehört.
Spannung, Dramatik, viele Tore und das bessere Ende für unsere Elf.
Nach der schnellen Führung durch Siaka Doumbia glich zwar die junge, sehr starke Schwechater Elf aus, aber "Seka" gelang postwendend der erneute Führungstreffer. Siaka Doumbia lief danach noch alleine aufs Tor der Schwechater, wo sich dann der Ball vor dem Tormann leider versprang. Und Stefan Swoboda traf noch die Querlatte, deshalb ging die Pausenführung auch voll in Ordnung.
In der zweiten Halbzeit vergab Seka wieder zwei Topchancen zum 3:1.
Aus dem nichts dann der Doppelschlag der immer stärker werdenden Jungs aus Schwechat, weil unser Team, dem zwei Tage zuvor gespielten Nachtragsspiel, Tribut zollen musste.
Als alle bereits mit einer Niederlage rechneten, bewies die Mannschaft von Trainer Novak Vucic große Siegermentalität und Moral.
Abermals Siaka Doumbia und in der Nachspielzeit unser Kapitän Philipp Bencsik drehten noch das verloren geglaubte Spiel.
Damit fehlt nur mehr ein Sieg aus den letzten beiden Spielen zum Meistertitel und den damit verbundenen Aufstieg in die 2. Landesliga.
Ein großes Pauschallob an die gesamte Mannschaft für diese Leistung bzw. Einstellung.




Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: