• 17.06.2018

Es ist vollbracht - wir bleiben in der Liga

Hochspannung pur in der letzten Runde der 2. Landesliga.
Nur bei einem Sieg war der Klassenerhalt fix und deshalb war volle Konzentration auf die eigene Leistung angesagt.
Im Matchplan von Trainer Setik war u.a. die jungen Stadlauer ganz weit vorne zu attackieren und zu Fehlern zu zwingen. 
Genau dies passierte und so erzielte der sehr stark spielende Kevin Täuber ein Zaubertor, genau ins Kreuzeck, zum 1:0 für unsere Elf.
Als dann noch Doumbia nach einer halben Stunde das zweite Tor gelang, waren Bencsik und Co auf einem guten Weg den Sieg zu erlangen.
Leider verkürzte noch kurz vor der Pause die Heimelf auf 1:2 und somit wurde es wieder so richtig spannend.
In der zweiten Hälfte stemmten sich alle Spieler gegen den Ausgleich und den drohenden Punkteverlust, was auch mit einer läuferischen und kämpferischen Sonderleistung der gesamten Mannschaft gelang.
Somit feierte unsere Mannschaft im letzten Saisonspiel nochmals einen Sieg und den damit verbundenen Klassenerhalt.
Herzliche Gratulation an den kompletten Kader sowie Trainer-und Betreuerteam.
DANKE auch an ALLE, die unsere Mannschaft in irgendeiner Form unterstützt haben, allen voran auch an Obmann Thomas Koppitz mit seinem Team.


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: