• 03.09.2018

Remis mit vielen Torchancen

Dieses Spiel hätte jedes Resultat bringen können. Über mangelnde Torchancen konnten sich die Zuschauer nicht beschweren, Tore sahen sie ohnedies gleich vier.
Wir begannen wieder druckvoll nach vorne und gingen schon früh mit 1:0 in Führung. Ab Mitte der ersten Hälfte kam Ankerbrot auf und erzielte nach einem schweren Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung, den Ausgleich.
Gleich nach Seitenwechsel hatten wir zwei Großchancen, darunter ein Lattenpendler. Ankerbrot glich aber wenig später mittels Weitschuss aus. Danach hatten die Gäste gleich drei riesige Chancen auf die Vorentscheidung, die sie allerdings nicht nutzten. So kam es dann anders, denn wir erzielten durch unseren Kapitän Bencsik per Kopfball den Ausgleich. Jetzt wollten beide Teams mehr und jeder hatte noch die Möglichkeiten zum Siegtreffer, es blieb allerdings beim 2:2 Remis

LAR-Ankerbrot
2:2(1:1) Tore: Dimic, Bencsik

Foto by Hofer Christian


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: