• 22.10.2018

Bittere Niederlage

Wiederum stark ersatzgeschwächt trat unsere Elf bei den so stark spielenden jungen Stadlauern an. 
Durch ein irreguläres Tor ging die Heimelf in Führung, aber wenig später gelang aus einen sehenswerten Konter der Ausgleich durch Doumbia, nach schöner Vorlage von Sandic Alexander. Danach sogar die große Chance durch Doumbia aufs 2:1, aber der Heimgoalie hielt überragend. 
Mit einem Blitzstart nach der Pause fanden die Stadlauer allerdings auf die Siegerstraße, wenig später dann noch das 3:1 der Heimmannschaft.
Die letzten 20 Minuten drückten wir vergeblich auf den Anschlusstreffer, aber aus einem Konter in Minute 94 dann die endgültige Entscheidung. 


FC Stadlau 1b-LAR 
4:1 (1:1) Tor: Doumbia


Die U23 war spielfrei


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: