• 02.12.2018

Das war die Weihnachtsfeier 2018-Kinder

Ein schönes Weihnachtsfest sollte es werden, das für jeden in bester Erinnerung bleibt. Und das wurde es auch! Viele Kids aus dem Kinderbereich als auch Eltern, Verwandte und Großeltern waren dabei. Die festlich geschmückte Sportplatzkantine platzte aus allen Nähten. Durch das Programm führte unser sportlicher Leiter und Trainer Rainer Setik, der einige Filme, darunter mit Fotos aus dem abgelaufenen Jahr, zeigte. Danach gab es etwas Leckeres zum Essen. Dazwischen konnten alle noch ausgelassen eine Schneeballschlacht machen, bevor es zum Showteil überging.
Kinder gegen Erwachsene zeigten ihr Können bei vielen unterhaltsamen Spielen.
Zum Abschluss durfte Karaoke nicht fehlen.
Bevor alle gut gelaunt nach Hause gingen, gab es noch schöne Geschenke (Haube mit Vereinsnamen) und Pokale für alle.



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: