• 28.01.2019

Franz, "die gute Fee"

Unser Platzwart Franz ist die "gute Fee des Vereins".
Er ist oft von früh bis spät am Platz und repariert und pflegt so alles was anfällt.
Besonders in dieser kalten Jahreszeit hat er noch zusätzliche Aufgaben, welche er bewältigen muss.
Das Schneeschaufeln innerhalb, aber vor allem auch außerhalb des Platzes ist sehr viel Arbeit und anstrengend.
Deshalb gebührt Franz ein besonderer Dank. 
Ohne ihn würde es L.A. Riverside nicht schaffen.
DANKE


Kommentare:

Thomas - 02.02.2019 um 16:45 Uhr Wahre Worte. Da können sich viele Junge Spieler ein Beispiel daran nehmen. Franz macht nicht nur das was ausgemacht ist, sondern das was nötig ist. Und das mit diesem Alter. Danke Franz

Georg - 03.02.2019 um 07:44 Uhr Franz ist nicht alt, er hat einfach nur viel Lebenserfahrung. Einfach nur DANKE

Gast - 06.02.2019 um 17:22 Uhr Franz Du bist der beste ????


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: