• 18.02.2019

Reges Treiben in der Winterübertrittszeit

Es wurden vor allem im Abwehrbereich Verstärkungen gesucht und da hat unser sportlicher Leiter und Trainer Rainer Setik einen Routinier und zwei sehr talentierte junge Spieler gefunden.
Von Wr. Viktoria konnte man ZWINZ Leopold holen, der in der Innenverteidigung der langgesuchte große, kopfballstarke Spieler mit viel Erfahrung sein soll.
Dazu SIMSEK Enes (SV Wienerberg) und SEIDL Manuel von FavAC, welche beide bereits viele Einsätze in der Stadtliga haben.
In der Offensive kam YERLIKAYA Furkan (Grashoppers Wien) zu uns. "Ein technisch sehr guter und vielseitig einsetzbarer Spieler, der sich allerdings noch an das höhere Tempo und intensiveren Training gewöhnen muss", so Setik.
Am letzten Tag konnte Setik noch einen jungen Stürmer aus Spratzern (1. LL-NÖ) verpflichten. KARIOTI Andrii spielte u.a. schon für Ostbahn XI (Stadtliga), Karabakh und bei Traiskirchen (Rgl. Ost), meistens aber in der 1b.

Abgänge:
Siaka Doumbia (Marz-Brgld.)
Ante Mikulic (1980 Wien)
Sandic Michel (Bad Vöslau-NÖ)
Stefan Swoboda,Kevin Täuber (Kalksburg)
Antonio Bojo (Langenlebarn-NÖ)
Aleksandar Dimic (Serbien 2.Liga)


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: