• 24.02.2019

Simmering zu stark

Ohne die erkrankten Koppitz, Romic und Tsukmaev, den verletzten Simic und dazu die gesperrten Petronijevic bzw. Ay I. hingen die Trauben beim Herbstmeister schon vor dem Spiel sehr hoch.
Die Simmeringer gingen auch rasch aus einen Corner in Führung und erzielten zudem kurz vor der Pause aus einen Freistoß noch das 2:0. Dazwischen hatten wir durch Neuerwerbung Karioti zwar noch zwei sehr gute Möglichkeiten, die aber leider ungenützt blieben.
Gleich nach der Halbzeit aus einem Konter das 3:0 und als Draufgabe etwas später die gelb/rote Karte für Seidl Manuel.
Das nützten die ohnehin sehr starken Heimischen aus, um noch weitere Treffer zu erzielen.

Simmering-LAR
7:0 (2:0)


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: