• 04.03.2019

Siegtreffer der Gäste in der Nachspielzeit

Das war mehr als nur Pech. Die Gäste erzielten den Siegtreffer aus einem Konter in der Nachspielzeit.
In Hälfte eins war das spielstarke Helfort Team noch überlegen und ging auch verdient mit 1:0 in die Pause.
Unsere Elf kam aber wie aufgeweckt aus der Kabine und erzielte durch Kapitän Bencsik schnell den Ausgleich. Danach war das Spiel offen, aber leider hatten wir wieder nach 60 Minuten eine gelb/rote Karte (Petronijevic). Trotzdem verzeichneten wir noch einen Stangenschuss durch Karioti .
Als alle schon mit dem 1:1 Remis rechneten, kam die ominöse 91. Minute, wo Helfort wenig später als Sieger vom Platz ging.

LAR-SV Helfort 15 Young Stars
1:2 (0:1) Tor: Bencsik




Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: