• 06.05.2019

desolates Abwehrverhalten führte zu Heimdebakel

Von der ersten Sekunde des Spiels war unser Abwehrverhalten von vorne bis hinten eine einzige Katastrophe. Deshalb auch die schnelle 0:2 Führung der Gäste. Und wenn unser junger Goalie Jakub Halicki nicht noch bei weiteren Großchancen toll reagiert hätte, wäre die Führung der Gäste noch deutlicher gewesen.
Dann aus dem Nichts der Anschlusstreffer, wieder einmal durch unseren Kapitän. Von da an war es ein offener Schlagabtausch.
In der 2. Halbzeit erhöhten die "Fohlen" der Stadlauer durch einen Foulelfmeter auf 1:3. Danach noch eine Verletzung von Kapitän Bencsik und wieder einmal eine gelb/rote Karte. So zerfiel die Mannschaft förmlich.

LAR-Stadlau 1b
1:6 (1:2) Tor: Benscik



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: