• 16.05.2019

Nachwuchs News

Unser Nachwuchs spielte vergangenes Wochenende mit unterschiedlichen Leistungen.

U17:
Dieses Spiel war geprägt von Provozierungen seitens des Gegners, welche aber keinen Erfolg brachte, denn unsere Jungs spielten weiter Fußball.
Als das Spiel bereits zu unseren Gunsten entschieden war, kam es zu einer kuriosen Situation.
Nach einem Foul am Gegner, der sich dabei verletzte, trat der Trainer der Mannswörther ab und dem Schiri blieb keine andere Wahl, als das Spiel abzubrechen.

LAR-Mannswörth
Spielabbruch

U12:
Leider fehlten einige Spieler und deshalb war unser Team auf verlorenen Posten.

FC Polska-LAR
10:1 (4:1) Tor: Dordic

U10:
Eine sehr gute Leistung unserer U10 führte zu einen überraschenden Sieg.
BRAVO Kids

Altera Porta-LAR
KEINE Ergebnisse und Tabellen im Kinderbereich!!!


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: