• 12.06.2019

Das war das Pfingstfest

Bei traumhaft schönem Wetter fand am Pfingstsamstag das Pfingstfest von L.A. Riverside statt.
Die Anlage präsentierte sich in einem perfekten Zustand, was die Voraussetzung für ein gutes Gelingen ist.
Am Vormittag fand das U7 und U12 Turnier statt. Den Sieg und Gewinnerpokal beim U12 Turnier holte sich Delta, bei den Kleinen gab es keinen Sieger, denn alle Kinder sollten sich als Sieger fühlen und daher bekamen alle Kids eine Medaille.
Danach fand unter der Leitung der Wiener Schirilegende Otto Rausch ein Freundschaftsspiel zwischen den Liesinger Altspatzen und den Vienna Legenden statt.
Man konnte deutlich sehen, dass viele von Ihnen noch technisch einiges drauf haben und daher als logische Folge viele, sehr schöne Tore zu sehen waren.
Das Hauptspiel, vor den zahlreich erschienen Fans, war eine eindeutige Sache des Meisters von First Vienna FC 1894.
In der Pause gab eine Kindergruppe aus der OVS Korbgasse mit einer Tanzeinlage ihr Bestes.
Nach dem Match ging es vor der Kantine und am Festplatz noch weiter. 
„Austrobockerl“ Thomas Bröckl spielte einen Hit nach dem anderen und so entstand eine tolle Stimmung bzw. gemütliche Atmosphäre.
L.A. Riverside möchte sich bei allen Freunden, die gekommen sind, recht herzlich bedanken.
Einen ganz besonders großen Dank gilt aber allen freiwilligen Helfern beim Vorbereiten und Abbauen der diversen Sachen, der Crew in der Kantine, Platzsprecher Georg, Platzwart Franz, bei den emsigen Tombola-Verantwortlichen sowie bei den Eltern für die leckeren Kuchen, 
D A N K E



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: