• 25.08.2019

Auswärtspunkt wäre verdient gewesen

Die favorisierte Helfort Mannschaft spielte von Anfang einen technisch sehr guten, aber auch schnellen Fußball. In Führung ging aber unsere Mannschaft.
Einen blitzschnellen Konter schloss Ömer Ay nach tollem Tempodribbling selbst zur Führung ab.
Danach baute Helfort viel Druck auf. Dem Ausgleich durch die Heimelf ging aber ein Foul voraus, welches der Schiri nicht gab.
Kurz vor der Pause dann noch der zweite Treffer für die Heimischen.
Gleich nach der Pause hatten wir einen Stangenschuss durch Horvat zu verzeichnen. Es gelang uns dann die 2. Halbzeit offener zu halten und hatten durch Ömer Ay noch sogar die große Chance zum Ausgleich.
So gesehen hätten wir uns durchaus einen Zähler gegen eine starke Helfort Mannschaft verdient, die sicher in der Tabelle oben mitspielen wird. 

Helfort - LAR 
2:1 (2:1) Tor: Ay


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: