• 30.09.2019

News vom Nachwuchs

Alle Teams spielten diesmal auswärts. 

U18: 
Ein trefferreiches Spiel, indem die Döblinger Jungs das bessere Ende hatten. 

Fortuna 05-LAR 
10:5 (4:3) Tore: Arabzadeh 4x, Gaziev

U12: 
Knapp vorbei am ersten Erfolgserlebnis ging unsere U12 in Aspern. Diesmal hätten sie sich, schon aufgrund der kämpferischen Leistung, den ersten Punkt verdient. 

Aspern-LAR
2:0 (0:0) 

U10: 
Das Bemühen war da, aber die Heimmannschaft war in der Entwicklung einfach weiter. Daher heißt es auch hier fleißig weiter zu trainieren und Geduld haben.

Mariahilf-LAR 
Kein Ergebnis oder Tabelle im Kinderbereich!!! 

FS.-Spiel:
In diesem Spiel gegen Torpedo 05 konnten unsere Kids schon einige Tore erzielen, was ihnen sichtlich gut tat.

U7: 
Die Minis von L.A. Riverside zeigten einen beherzten Einsatz und gaben ihr Bestes. 

Stadlau-L.A. Riverside 
Kein Ergebnis oder Tabelle im Kinderbereich !!!


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: