• 03.11.2019

Handballergebnis in Penzing

Ein verrücktes Spiel auswärts gegen die starke Red Star Elf.
In Führung (2. Min.) ging aber unsere Mannschaft, durch ein schönes Tor von Ay Ömer. Die Gastgeber machten dann Druck und erzielten drei Treffer (zwei davon durch Foulelfmeter) zur 3.1 Pausenführung.
Gleich nach Wiederbeginn dann das 4:1, aber wenig später wieder der Anschlusstreffer durch ein Traumtor von Durmus.

Aus einen Corner leider das nächste Tor für Red Star und abermals aus einen Foulelfer Treffer Nummer sechs.
Unsere Elf zeigte Moral und kam nochmals durch Treffer von Bojo und Ay auf 4:6 heran.
Leider war unsere Abwehr, vor allem in der 2. Halbzeit, „inferior“ und ließ noch drei weitere Treffer zu.
Fazit: "Vorne Hui und hinten Pfui"

Red Star-LAR
9:4 (3:1) Tore: Ay 2x, Durmus, Bojo

U23 wurde abgesagt, da aufgrund vieler Ausfälle bei der KM und U23 zu wenig Spieler waren


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: