• 21.11.2019

Nachwuchs bekommt Qualitätssiegel

Die Nachwuchsabteilung von L.A. Riverside hat von Fit-SPORT Austria das Qualitätssiegel bekommen.
Dieses Qualitätsmerkmal bekommt man nur, wenn gewisse Kriterien erfüllt werden, bzw. es nicht um Leistungssport geht.
Nach Überprüfung der Kriterien bekamen wir diese Auszeichnung, welche L.A .Riverside ganz besonders freut und stolz macht.
Das ist ein weiterer Schritt vielen Eltern zu zeigen, dass bei uns Sport, Bewegung und vor allem Spaß im Vordergrund steht und das die Kinder bei uns gut aufgehoben sind.



Kommentare:

Gast - 22.11.2019 um 21:24 Uhr Gratuliere und ich kann es bestätigen. Ich bin froh das unser Sohn in diesem Verein ist.

L.A.Riverside - 23.11.2019 um 18:14 Uhr DANKE für das Vertrauen


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: