• 21.05.2020

Erstes (Kleingruppen) Training

Gestern trafen sich die Spieler der KM/U23 zum ersten (freiwilligen) Training nach der langen fußballlosen Zeit.
Es wurde in 2 Kleingruppen zu je 10 Spieler trainiert.
Die Freude sich zu sehen und vor allem am Platz miteinander trainieren zu können war sichtlich groß.
Nicht zu übersehen war natürlich das der Ball den Spielern nach 10 Wochen Pause fehlte aber das Wichtigste war das sie miteinander Spass hatten.
Ungewohnt waren auch die großen Abstände zueinander, kein Spiel oder die geliebte "Hösche" zu machen und dann gleich nach dem Training wieder schnell nach Hause zu fahren.
Besser so als gar nicht zu trainieren war der einhellige Tenor.


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: