• 22.08.2020

FV Floridsdorf 2 - 3 Liesing ASK

Im ersten Spiel der neunen Saison spielten wir Auswärts gegen FV Floridsdorf. In den letzten Jahren hatte Floridsdorf immer einen guten Grund gefunden uns auf Kunstrasen spielen zu lassen. Natürlich immer mit dem Wissen, dass Liesing einer der wenigen Vereine ist, die keinen Kunstrasen haben. Heute durften wir auf dem „heiligen Rasen“ spielen. Von Beginn an spielten wir mit aggressivem Pressing und wurden sofort in der zweiten Minute mit dem 0:1 belohnt. Stefan Karan ließ sich auch 10. Minuten später einen perfekt geschossenen Eckball nicht entgehen und erzielt per Kopf das 0:2.
Danach wurde FV Floridsdorf offensive stärker und setzte unser Abwehr massive unter Druck. Der Anschlusstreffer zum 1:2 kurz vor der Pause entstand jedoch aus einer umstrittenen Elfmeter Situation. 

Nach der Pause spielten beide Teams auf Augenhöhe. Man merkte die Anspannung in beiden Lagern. Schließlich hatte auch hier Liesing wieder den besseren Start und erzielte durch Keita das 1:3. FV Floridsdorf gelang im Finish dann noch der Anschlusstreffer zu 2:3. Die Partie war aber schon gelaufen und Liesing startet mit drei Punkten in die Meisterschaft. 

Gratulation an das gesamte Team, die neue sportliche Leitung und dem Trainer Novak Vucic 

Auch unsere U23 startet mit einem Sieg.
FV Floridsdorf  5:7 Liesing ASK   

Die Veränderungen in den letzten Wochen haben einiges bewegt und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. 



Kommentare:

Christoph - 23.08.2020 um 11:49 Uhr Gratuliere zum Sieg

Beobachter - 23.08.2020 um 18:08 Uhr Setik weg und Punkte da Gratuliere ohne Setik habt ihr eine Chanche hat 3 Jahre nix zsammenbracht nächste Woche gg.Columbia der nächste 3er

Gast - 25.08.2020 um 09:03 Uhr Ich glaube eher die Mannschaft hat Setik aufgebaut . Ohne ihn wären die schon in der 2 klasse letzter .

Ikke - 25.08.2020 um 09:51 Uhr Für Gast Kommentar:"komische Ansicht wenn alle wissen, dass 80% der Mannschaft neu sind". Wahrscheinlich schreibt Setik selbst seine Fan Kommentare.


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: