• 30.08.2020

Liesing ASK - Columbia Floridsdorf 0:2

In der zweiten Runde der 2. Landesliga kam der erste richtig schwere Gegner nach Liesing. Columbia war noch in der vergangenen Saison auf dem zweiten Tabellenplatz.
Ein eingespieltes Team, ohne Veränderungen im Kader zum letzten Jahr, machte Druck von Anfang an. Novak Vucic hatte die Liesinger jedoch perfekt auf das druckvolle Spiel eingestellt. In Hälfte eins gab es kein Durchkommen und so blieb es ohne große Chancen auf beiden Seiten beim 0:0.
Sofort nach der Pause wollten die Floridsdorfer unbedingt alles klar machen. Das Tor zum 0:1 in der 60. Minute viel jedoch aus einem Standard und war absolut vermeidbar. Bis zum 0:2 in der 82 Minute gab es keine großartigen Ereignisse. Kurz nach dem Treffer wurden die Liesinger zwar wach und wollten das Spiel noch drehen, es gelang jedoch leider nicht mehr den Anschlusstreffer zu erzielen.
Schlussendlich endete das Spiel verdient für die stärkere Mannschaft mit 0:2.

In den nächsten beiden Runden stehen mit Simmering Auswärts und Helfort dann zu Hause wieder zwei sehr schwere Gegner an. Besonders schön war die Unterstützung unseres Nachwuchses, die zahlreich dem Spiel der Kampfmannschaft zugesehen hatten.
Danke an alle, die sich Zeit genommen haben. 


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: