• 06.09.2020

Erste Nachwuchs Meisterschaftsrunde

An diesem Wochenende fanden die ersten Nachwuchsspiele des neu gestaltetem Liesing ASK Nachwuchs statt. Viele neue Kinder und deren ebenfalls neue Trainer hatten nur wenige Trainingseinheiten gemeinsam absolviert. 

Leider waren die Ergebnisse nicht von Erfolg gekrönte, aber Stimmung im Nachwuchs ist jedoch unglaublich toll. Sowohl die Kinder als auch deren Eltern und Trainer bilden eine tolle Einheit. Genau so soll unser Verein gelebt werden. 

Ganz toll waren vor allem die Auswärtsspiele der U7 und U8 in Kapellerfeld. Fast alle unserer Spieler absolvierten ihre ersten Matches. Das war für alle anwesenden ein großartiges Erlebnis.
Die U12 und U10 hatten mit den Damen Mannschaften von First Vienna gleich zu Beginn der Meisterschaft ein schweres Los. Da die Mädchen meistens um 2 Jahre älter sind, ist das vor allem auch körperlich eine große Herausforderung. Wir haben trotz allen Schwierigkeiten der letzten Wochen die erste Meisterschaftsrunde mit schönen Highlights gespielt. 




Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: