• 23.10.2017

Infos vom Nachwuchs

Die U18 setzt ihre Siegesserie beim Tabellendritten eindrucksvoll fort und übernimmt damit die Tabellenführung.

U18:
In der 1. Minute gelang aus einen Corner die schnelle Führung, damit tat man sich sichtlich leichter ins Spiel zu kommen. Der Gegner hatte keine echte Torchance in der ersten Hälfte.
In Hälfte zwei war es nicht viel anders, unsere Jungs kontrollierten das Spiel und gingen dann sogar mit 2:0 in Führung. Hellas gelang zwar der zwischenzeitliche der Anschlusstreffer, doch schlugen Gültekin und Co. in der Schlussphase nochmals zurück.

Hellas Kagran-LAR
1:3 (0:1) Tore: Petronijevic, Tsukmaev, Ay 


U16:
Chancenlos, aufgrund vieler Ausfälle, war die U16 bei WAF Brigittenau, obwohl man in der ersten Halbzeit noch gut mithalten konnte.

WAF-LAR
9:0 (2:0)

U10:
Tapfer wehrten sich unsere Kids gegen die Viennamädchen, welche ja mit einer .U11 spielen dürfen.

LAR-First Vienna FC 1894
KEIN Ergebnis bzw. KEINE Tabellen im Kinderbereich!!!


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: