• 28.10.2017

Schon wieder 3:3

Das dritte 3:3 Unentschieden hintereinander, damit bereits seit fünf Spielen ungeschlagen.
Bei starkem Wind und schlechtem Flutlicht, da am Trainingsplatz (Kunstrasen) gespielt wurde, konnte man kein gutes Spiel erwarten. Doch es kam anders und es entwickelte sich ein sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Toren.
Ein schnelles Tor durch Romic, dann zwei unnötige Gegentore und so ging es in die Kabinen. In Hälfte zwei der Ausgleich durch ein wunderschönes Tor (Siaka), dann der neuerliche Führungstreffer der Heimischen und abermals der Ausgleich durch Mattes per Elfmeter nach Foul an Siaka waren der Spielfilm des bis zum Schluss eines spannenden Spiels.

Hirschstetten-LAR
3:3 (2:1) Tore: Romic, Siaka, Mattes


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: