• 06.11.2017

NW-News


U18:

Die U18 deklassierte in diesem einseitigen Spiel die Jungs von Wienerfeld zweistellig.
Ein Tor ums andere wurde wunderschön herausgespielt und eine eindrucksvolle Mannschaftsleistung waren die Faktoren zum, auch in dieser Höhe verdienten, Sieg.

LAR-Wienerfeld
13:0 (4:0) Tore: 

Wollers Komet lag vor dem Spiel auf Platz drei, deshalb ging man sehr konzentriert an die Sache, aber letztendlich setzte sich die spielerische Klasse und die taktische Disziplin souverän durch. 7 verschiedene Torschützen unterstreichen dies. Damit ist unsere U18 wieder Tabellenführer.

Wollers Komet-LAR
1:7 (1:3) Tore: Dogansoy, Saed, Tsukmaev,
Eshfaq-Ahmad Malekzada, Gültekin, Sarar, Koppitz, 

U16:

spielfrei diese Runde

U10:

Die kleinsten um Trainerin Martina Polster waren gegen die starken Jungs aus dem 20. Bezirk chancenlos.

LAR-WAF

EIN Ergebnis bzw. KEINE Tabelle im Kinderbereich


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: