• 06.11.2017

Kicken ohne Grenzen

»Kicken ohne Grenzen« nutzt den Sport als verbindendes Element, um junge geflüchtete Menschen in bestehende, soziale Gruppen zu integrieren. Die integrative Kraft des Fußballs soll Menschen nach ihrer Flucht dabei unterstützen, in die Gesellschaft hineinzuwachsen und diese aktiv mitzugestalten.
Auf Initiative des U16 Trainers von L.A. Riverside, Jan Lechner, kam das Spiel am vergangenen Sonntag in Liesing zustande.
Unsere U16 spielte gegen teilweise weitaus ältere Jungs aus verschiedenen Staaten kommend und ging in diesem spannenden Spiel sogar als Sieger vom Platz.
Es konnten sich aber alle als Sieger an diesem Tag fühlen und das war das Wichtigste.

LAR U16-Kicken ohne Grenzen
5:4 (2:2) Tore: Arabzadeh 3x, Roider, Hassani


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: