• 19.11.2017

Infos vom Nachwuchs

Die U16 absolvierte ihr letztes Pflichtspiel auswärts gegen Janecka Hörndlwald.
Die U10 und U7, welche erstmals ein Freundschaftsspiel bestritt, spielten vor dem Meisterschaftsspiel der Kampfmannschaft.
 
U16:
In der ersten Halbzeit hielt man noch gut, mit aber in der zweiten Hälfte zerbrach unsere U16 völlig und lief dann in ein Debakel. Schade, zum Fußballspielen gehört eben auch die Einstellung, über die gesamte Spielzeit sein Bestes zu geben.

Janecka Hörndlwald-LAR
9:1 (3:1) Tor: Hosseiny

U10:
Bei widrigen Verhältnissen (Wind und Regen) fand das letzte Heimspiel statt und trotzdem versuchten die Kids guten Fußball zu spielen.

LAR-Karabakh

U7:
Erstmals konnten wir eine U7 Mannschaft stellen und die hatten sichtlich ihren Spaß am Fußball im Spiel gegen Stadlau U6. Es war sehr schön anzusehen, wie die Knirpse dem runden Leder nachliefen und sich am Spiel erfreuten.

LAR-Stadlau

KEINE Ergebnisse bzw. Tabellen im Kinderbereich!!!


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: