• 19.11.2017

Ausgleich mit dem Schlusspfiff

Das ist bitter. Buchstäblich mit dem Schlusspfiff fiel der Ausgleichstreffer der aufopfernd kämpfenden Stadlauer 1b.
„Mit dieser Einstellung kann man gegen keinen Gegner dieser Liga gewinnen", so unser sportlicher Leiter Rainer Setik.
Trotz einer 2:0 Führung kam nie richtig Ruhe in unser Spiel, weil man eben diese blutjunge Stadlauer 1b Elf nie richtig ernst nahm. Und so gelang eben den Gästen in den letzten Minuten dann sogar noch der verdiente Ausgleich. Schade, denn mit einen Sieg hätte man sich einen dicken Polster über den Winter gegenüber den anderen Vereinen, welche in der Tabelle unten drin sind, verschaffen können.

LAR-Stadlau 1b
2:2 (1:0) Tore: Koppitz, Bencsik

Die U23 war an diesem Wochenende spielfrei, da Stadlau keine U23 stellen muss.


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: