• 02.12.2017

U10 feierte Weihnachten

Unsere Kleinsten im Verein, die U10, feierten Weihnachten. Es war ein sehr stimmungsvoller und auch lustiger Abend in der Kantine am Platz von L.A .Riverside.
Unser sportliche Leiter Rainer Setik führte durch das Programm, in dem im ersten Teil Obmann Thomas Koppitz die Anwesenden recht herzlich begrüßte und die Kids mit Ihren Eltern u.a. Grüße vom Weihnachtsmann übermittelt wurden, sowie ein Film mit Fotos von 2017 zu sehen war.
Bevor es zum Teil 2 ging bekamen alle die wohlverdiente Stärkung wie Schnitzel oder Spaghetti Bolognese.
Danach begann der Showteil mit Spielen zwischen Eltern und Kinder, wo die Kids als Sieger hervorgingen.
Der Showteil beinhaltete ein Fußballquiz, Technik (Gaberln), ein Kraftspiel und am Schluss Karaoke.
Zum Abschluss gab es noch Geschenke für Spieler und Trainer.


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: