• 04.12.2017

Saisonabschluss mit Punsch

Die Punschtime wurde genutzt um die Herbstsaison ausklingen zu lassen.
Kinder konnten sich die Würstel beim Lagerfeuer selbst "bruzeln" und die Erwachsenen hatten auch ihren Spaß beim leckeren Punsch.
Es war ein besinnlicher Nachmittag, zu dem die Spieler der Kampfmannschaft, U23 und der U18, aber auch die Trainer erschienen sind.
Sogar Vorstandsmitglieder und Eltern mit deren Kids, die bei L.A. Riverside spielen, ließen es sich nicht nehmen am Platz vorbei zu schauen.
Damit gehen alle in die wohlverdiente Winterpause.


Kommentare:

Petra - 10.12.2017 um 11:30 Uhr Es war wirklich ein schöner Nachmittag. Ich wünsche ALLEN ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018. Ich freu mich schon auf Jänner ;)


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: