• 20.02.2018

Überraschung gegen Jungrapidler

Das war wirklich eine sehr positive Darbietung unserer Elf gegen die AKA U18 von Rapid Wien.
Das Spiel litt aber nicht unter den schlechten Bedingungen (starker Schneefall und Schneeboden), eher das Gegenteil war der Fall.
Koppitz und Co. gingen sehr engagiert in dieses Spiel und zeigten sowohl spielerisch als auch kämpferisch eine sehr gute Leistung, welche auch durch ein sehr schönes Tor von Filip Omazic zur Halbzeitführung gekrönt wurde.
Erst in der Endphase des Spiels glichen die Grün/Weißen durch einen umstrittenen Freistoß, der noch dazu wiederholt wurde, aus.

SK Rapid Wien AKA U18-LAR
1:1 (0:1) Tor: Omazic

Das letzte Vorbereitungsspiel vor der Meisterschaft findet am Sonntag, den 25.02.18, auswärts gegen SC Columbia statt.

KM um 12:00
U23 um 10:00


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: