• 21.03.2018

Vienna in Liesing

Sonntag kommt die Vienna zu uns nach Liesing. Nach dem Zwangsabstieg aus der Regionalliga Ost spielt ja jetzt die Vienna in der 2. Landesliga. 
Es gelang der Vienna fast alle "Stars" wie u.a. Markus Katzer (Ex-Nationalspieler), Jiri Lenko (Ex-Bundesligaspieler), Mensur Kurtisi (Rapid und Ausland), Kevin Krisch (Rapid-und Werder Bremen Nachwuchs), Martin Stehlik (FAC) oder Patrick Kostner (VSE St.Pölten) weiter an Board zu halten.
Daher wird es sehr schwer gegen diese Mannschaft ungeschlagen zu bleiben.
Es werden auch viele Zuschauer, vor allem seitens der Vienna, erwartet. Bitte kommt rechtzeitig am Platz, um ein Gedränge oder Verspätung zu vermeiden.
Es gibt aber auch die Chance, sich die Karten (Erwachsene 6,- und Pensionisten 4,-) im Vorverkauf zu sichern.
WO?
Täglich von 18:00-20:00 am Platz von L.A.,Riverside (Hr.,Setik)
1230 Wien, Siebenhirtenstr. 14
Für die Vorverkaufskarten wird auch ein eigener Eingang (große Schiebetür) vorgesehen sein.



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: