• 25.03.2018

Erwartete Niederlage

Es kam wie es kommen musste. Gegen die Vienna, welche mit zahlreichen Regionalligakickern antrat und wir mit sechs Ausfällen stark ersatzgeschwächt gewesen sind, war schon vor dem Match klar, wer der Sieger sein wird.
Trotzdem muss man zufrieden sein mit der gezeigten Leistung, da auch noch drei U18 Spielern zum Einsatz kamen und auf der Bank mit dem Ersatztormann ein weiterer Nachwuchsspieler war.
Wir hatten zwar in der vierten Minute gleich die große Chance auf die Führung, aber danach hatte die Vienna über die restliche Spielzeit jederzeit die Oberhand.
Ein Ehrentor gelang uns leider nicht, obwohl Siaka Doumbia ein sehenswertes Tor geschossen hat. Dieses wurde zurecht wegen Abseits aberkannt.
Trotzdem gingen die zahlreich erschienen Fans zufrieden nach Hause.

LAR-First Vienna FC 1894
0:4 (0:2)



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: