• 29.03.2018

So wird es schwierig

Mit so einer Leistung wie in der ersten Halbzeit wird es schwierig werden zu siegen. Da war nichts was gut war, da hätte es auch gut und gerne 0:3 oder noch höher stehen können. Nach einer Kabinenpredigt von Trainer Vucic zeigte man in der 2. Spielhälfte ein besseres Bild. Dennoch dauerte es bis zur 69. Minute bis der Ball gefährlich in Richtung gegnerisches Tor kam. Aber da klingelte es auch gleich. Dies war ein Weckruf und fortan spielten nur mehr wir. Ein klarer Handselfmeter wurde uns in den Schlussminuten vorenthalten. Und auch, dass es das ein oder andere mal im gegnerischen Strafraum gefährlich wurde reichte aber zum Ausgleich leider nicht mehr.

Siemens/Großfeld-LAR
2:1 (2:0) Tor: Doumbia



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: