• 16.04.2018

Nachwuchs-U18 siegt weiter

U18:
Die U18 gewann das Spitzenspiel mit einer eindrucksvollen Leistung 5:2 und verteidigte damit die Tabellenführung souverän.

LAR-Ankerbrot
5:2 (2:0) Tore: Esfaq, Gültekin, Arabzadeh, Koppitz, Yousuf

U16:
Wie in der Vorwoche eine sehr gute Leistung, aber leider nicht für den Aufwand belohnt. Trotz 3:1 Führung verloren unsere Jungs in den Schlussminuten noch das Spiel.

LAR-Wiener Akademik
3:4 (2:1) Tore: Arabzadeh, Hashemi, Hassani

U10:
Die hatte U10 hatte diesmal zwei Spiele zu bestreiten. Die Kids versuchten die Vorgaben der Trainer umzusetzen was auch in vielen Phasen gelang. Die Gegner waren sehr stark, trotzdem erzielten wir einige schöne Tore.

LAR-Wiener Akademik
LAR-Kapellerfeld

KEINE Ergebnisse im Kinderbereich!!!

U6:
Unser neu gegründeter Kindergarten spielte gegen Stadlau sein zweites Spiel. Es war sehr schön anzusehen wie sich die Kinder freuten Fußball zu spielen

LAR-FC Stadlau

KEINE Ergebnisse im Kinderbereich!!!


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: