• 22.04.2018

Beeindruckende Siege im Nachwuchs

Sehr erfolgreiches Wochenende für den Nachwuchs.
Sowohl die U16 als auch die U18 deklassierte ihre Gegner auswärts.

U18:
Das Ergebnis ist eindeutiger als das Spiel war. Vor allem in der ersten Halbzeit waren die Hetzendorfer sehr stark und hatten auch die ein oder andere Torgelegenheit.Nach Seitenwechsel setzte sich die individuelle Klasse einiger Spieler durch und so kam es noch zu diesen hohen Ergebnis. Hervorzuheben ist noch der 4fach Torschütze aus der U16 Nasser Arabzadeh (Foto).

SU Schönbrunn-LAR
2:6 (1:3) Tore: Arabzadeh 4x, Avdicausevic, Eigentor

U16:
Das war eine sehr gute Leistung unserer U16. Das der Sieg so eindeutig ausfiel überraschte doch ein wenig.
Schöne Kombinationen und daraus resultierend auch die Tor waren die Folge.

SC Kopten-LAR
2:11 (0:5) Tore: Arabzadeh 4x, Hassani 3x, Hashemi, Badegruber, Malecek, Nadiri

U10:
Unsere U10 zeigte sich diesmal von der besseren Seite. Sie spielten schön miteinander und erzielten daher auch einige schöne Tore. 

Kapellerfeld-LAR
KEINE Ergebnisse im Kinderbereich!!!



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: