• 29.04.2018

Infos von Nachwuchs

Bei den Kleinsten hatte es man mit SUSA Vienna und bei der U16 mit RSV Marianum zu tun. Diese Spiele waren im Herbst noch eindeutige Angelegenheit der anderen Mannschaften.
Die U18 war spielfrei.

U16:
Diesmal war es ein spannendes Spiel welches wir erst in der zweiten Hälfte verloren. Da hatte man noch Chancen auf weitere Tore, genau die nützten dann die Gastmannschaft zum Sieg. Es war aber eine sehr gute Leistung unseres Teams gegen den Tabellenzweiten.

LAR-RSV Marianum
1:4 (1:2) Tor: Arabzadeh

U10:
Auch in diesem Spiel war es eine eindeutige Leistungssteigerung gegenüber dem Match im Herbst.
Man sah viele schöne Aktionen die dann auch zu schönen Tore führten.

LAR-SUSA Vienna
KEINE Ergebnisse im Kinderbereich!!!


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: