kämpferische Leistung nicht belohnt | Neuigkeiten | soccerconcept.at powered by Riverside
  • 13.05.2018

kämpferische Leistung nicht belohnt

ASV 13 war eine sehr spielstarke Mannschaft und ist nicht umsonst auf Platz 2 in der Tabelle.
Darum wollte man mit einer 5er Kette die Räume sehr eng machen und dann im Ballbesitz selbst schnell in die Offensive umschalten.
Dieses Vorhaben ging auch auf und so kamen wir gleich zur besten Chance durch Koppitz, welche der Heimgoalie sensationell zunichtemachte.
Bis zum Pausenpfiff hatten wir das Spiel sehr sicher im Griff.
Nach Seitenwechsel kamen die Hausherren auf und erzielten aus einer schönen Einzelaktion den glücklichen Führungstreffer. Danach hatte unsere Abwehr Hochbetrieb, aber wir kämpften um jeden Zentimeter.
Leider wurden wir nicht dafür belohnt, im Gegenteil. Aus einen Konter fiel in der Nachspielzeit das 0:2.

ASV 13-LAR
2:0 (0:0)




Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: