• 15.05.2018

Turnier der VS 23

Vergangener Tage fand bei uns am Sportplatz das Turnier der Volksschulen aus dem 23. Bezirk statt.
Die Mädchen und Jungs hatten sichtlich viel Spaß und auch den nötigen Siegeswillen.
Als Sieger ging die Volksschule Bendagasse hervor.
Das Wichtigste aber war das die Kinder viel Bewegung machten bzw. sportlich aktiv waren und auch neue Freunde kennen lernen durften.
Wir bedanken uns bei allen Schulen, bei den Direktoren und vor allem bei den Kindern mit den Pädagogen für das Kommen.

Teilnehmende Schulen:
VS Bendagasse
VS Korbgasse
VS Kirchenplatz

Kinder welche Interesse haben bei uns in Liesing auch im Verein zu spielen können sich jederzeit bei uns melden.
http://www.soccerconcept.at/probetraining







Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: