• 16.05.2018

Fortuna siegt in den Schlussminuten

Dieses Spiel hätte man nicht verlieren müssen.
Fortuna 05 war zwar fast die gesamte Spielzeit spielerisch überlegen, aber unsere Elf hielt voll dagegen und so ergaben sich auch einige Einschussmöglichkeiten. Die größten vergaben Ay Ismael und Doumbia Siaka alleinstehend vor dem Gästekeeper.
Aus einen Konter, allerdings aus eindeutiger Abseitsposition entstand, das 0:1 der Gäste. Diese hatten danach sogar die Chance auf das 0:2.
Gleich nach der Pause gelang aber der 1:1 Ausgleichstreffer durch Doumbia Siaka nach schöner Vorarbeit durch Koppitz.
In dieser Phase war das Spiel offen.
Erst in den Schlussminuten bzw. Nachspielzeit gelang den Döblinger die Treffer zum 1:3 Sieg.

LAR-Fortuna 05
1:3 (0:1) Tor: Doumbia



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: