• 06.06.2017

Leistungsgerechtes Remis

Die Jungs des Wiener SK 1b legten sich mächtig ins Zeug gegen uns, weil das auch Ihre letzte Chance war, eventuell noch Meister zu werden.
Deshalb war es von Anfang an ein Spiel auf hohen Niveau, aber mit wenig Chancen, da beide Teams sehr viel Respekt zeigten.
Leider verletzte sich Stefan Marinkovic in der Anfangsphase an der Schulter und viel verletzt aus. Wenig später gelang dann aber Slaven Misuric mit einen Gewaltschuss ins Eck der Führungstreffer für unser Team. Durch einen Freistoßtreffer gelang den Heimischen noch vor der Pause der Ausgleich.
In der 2. Hälfte waren dann die Hernalser Jungs tonangebend und gingen aus einer Unachtsamkeit sogar in Führung.
Für die letzten 20 Minuten stellte Trainer Novak Vucic noch einiges um und riskierte alles. Aus einer Standartsituation gelang dann in der 89.Minute noch der viel umjubelte, glückliche aber auch verdiente, Ausgleich. Nach einen Corner von Ömer sprang Philipp Bencsik am höchsten und köpfte das Leder in die Maschen.
Jetzt heißt es alle Kräfte zu sammeln um im letzten Spiel der Saison am kommenden Samstag zu Hause gegen Margaretner AC mit einem Sieg den Meistertitel zu fixieren.



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: