• 02.06.2018

Leider erste Halbzeit verschlafen

Nach dem zuletzt so eindrucksvollen Sieg ging man so optimistisch in das so wichtige Spiel um den Klassenerhalt.
Ein Sieg hätte wohl alle Abstiegssorgen gebannt, leider kam es ganz anders.
Durch zwei schwere Abwehrfehler begünstigt ging der Tabellenletzte mit 2:0 in Führung.
Wir hingegen ließen einige gute Möglichkeiten aus, darunter auch ein Lattentreffer, sowie ein aberkanntes Tor wegen Foulspiels.
Erst nach Seitenwechsel, auch durch taktische Änderungen und Doppeltausch, fanden wir ins Spiel zurück und erzielten auch den Anschlusstreffer durch Doumbia. Wir hatten auch noch einen weiteren Lattentreffer durch Omazic zu verzeichnen, aber zum Ausgleich reichte es leider nicht mehr.

Rapid Oberlaa-LAR
2:1 (2:0) Tor: Doumbia (Foulelfmeter)


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: