• 06.06.2017

Da ist der Meisterteller

L.A. Riverside ist Meister !!!

Mit einer sehr überzeugenden Leistung im letzten Spiel sicherte sich unsere Elf rund um das Trainerteam Vucic und Tormanntrainer Djordevic mit einem klaren 7:1 Sieg den Meistertitel in der Oberliga A und spielt damit in der nächsten Saison in der 2. Landesliga.
Zu klar war diese Angelegenheit, zu dominant unser Team. Sicherlich auch begünstigt durch die frühen Tore und die roten Karten der Gäste.
2. Hälfte war es nur mehr ein herunterspielen der Zeit und warten auf den Schlusspfiff.
Danach gab es kein Halten mehr und es wurde gefeiert.
Der Meisterteller wurde vom Präsidenten des WFV, Herrn Robert Sedlacek, und dem Gruppenobmann Adi Solly übergeben.
Gratulation an die gesamte Mannschaft, den sportlich Verantwortlichen und den Obmann von L.A. Riverside, Thomas Koppitz.


Kommentare:

Erich - 12.06.2017 um 14:06 Uhr Jawohl Meister! Gratuliere allen Veranwortlichen und Mitarbeitern zum verdieneten Meistertitel!


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: