• 27.08.2018

Erste Vorbereitungsspiele beim NW

Am vergangenen Wochenende absolvierten auch unsere NW-Teams die ersten Testspiele.
Gegner war RSV Marianum Post 17. Gespielt wurde mit der neugegründeten U12 und U17.

U12:
Die U12 tat sich erwartet schwer auf dem großen Spielfeld, weil es das erste Mal war. Außerdem hatten die Kids noch Probleme mit der Abseits- und der Rückpassregel.
Nichts desto trotz spielten sie munter drauf los und hatten Ihre Freude.

LAR-RSV Marianum Post 17
2:16 (2:5) Tore: Dordic 2x

U17:
Gelungener Start in die Testspielserie für unsere U16. Besonders die 2. Halbzeit unserer Jungs war echt stark.

LAR-RSV Marianum Post 17
6:0 (1:0) Tore: Arabzadeh 2x, Berro, Bungu, Hassani, Rashid


Kommentare:

Pierre-Jan Lechner - 02.09.2018 um 05:21 Uhr Bravo an meine Jungs aus der U17 weiter so !


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: