• 10.09.2018

klarer Auswärtserfolg

Unsere Elf wollte sich für das letzte Spiel rehabilitieren, was auch, vor allem vom Ergebnis her, voll gelang.
Zum dritten mal hintereinander ging man schnell in Führung (Ay Ömer), aber auch zum dritten mal en suite gab man das Spiel aus der Hand und überlies den Hausherren die Initiative.
So musste unser ausgezeichnete Goalie Simic Darko einige Male in höchster Not retten. Gleich nach der Pause aber zwei sehr schnelle Tore durch Dimic Aleksander (46., 48.) und in der 60. nochmals Dimic, nach jeweils sehr schönen Kombinationen, leiteten den ersten Sieg in dieser Saison ein.
LAC konnte nur mehr kurz vor Schluss das Ergebnis leicht korrigieren.
BRAVO Jungs, weiter so.

LAC-LAR

1:4 (0:1) Tore: Dimic 3x (Hattrick-Foto), Ay Ö.


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: