• 22.09.2018

Der nächste Auswärtssieg

Wieder einmal, wie so oft in dieser Meisterschaft, erzielten wir ein schnelles Tor (2. Minute) durch Doumbia. Nach einer Standardsituation dann durch Romic auch noch das 2:0 in Minute 28.
Danach kam die Heimelf auf und hatte auch die ein oder andere Möglichkeit, welche unser Goalie Simic Darko zu Nichte machte.
Nach Seitenwechsel versuchte Hellas alles um den Anschlusstreffer zu erzielen, aber anstatt belohnten wir unsere gute Leistung mit dem 3:0 durch Bojo.
Jetzt warf Hellas endgültig alles nach vorne, doch Simic Darko hatte einfach einen großartigen Tag und war schier unbezwingbar.
Aus einem Handselfmeter kurz vor Schluss gelang der Heimmannschaft doch noch ein Treffer, aber zu mehr reichte es nicht.
Daher war der zweite Auswärtssieg hintereinander perfekt.

Hellas Kagran-LAR
1:3 (0:2= Tore: Doumbia, Romic, Bojo


Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: