• 28.09.2018

Den ungeschlagenen Tabellenführer gestürtzt

Diese Vorstellung gegen den bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer war wirklich beeindruckend.
Obwohl vier Stammkräfte fehlten (Koppitz, Dimic, Sandic, Stankovic) hielten unsere Jungs bis auf die Schlussminuten voll mit FAC Wien Amat. mit.
Wieder ein schnelles Tor durch Doumbia und ein Tor kurz vor der Pause (Mikulic) leiteten den doch für viele überraschenden Sieg ein. In der 2. Halbzeit dann sogar das 3:0, wieder durch Doumbia nach einer schönen Aktion. 
In den Schlussminuten wurde es dann noch ein bisschen brenzlig, als den Floridsdorfern aus einem Foulelfmeter (85. Min) der Anschlusstreffer gelang,
Dabei sah unser Goalie Darko Simic die gelb/rote Karte. Der daraufhin eingewechselte sehr junge Tormann Halicki Jakub machte bei zwei Chancen der Gäste noch tolle Paraden und ermöglichte so den nächsten Sieg.

LAR-FAC Wien Amat.
3:1 (2:0) Tore: Doumbia 2x, Mikulic


Kommentare:

Alex - 01.10.2018 um 08:46 Uhr Bravo Burschen! Schade das ich nicht dabei sein konnte :/ Weiter so!!


Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: