• 15.10.2018

Mageres 1:1 Remis gegen NAC

Die sogenannten Musssiege sind oft die Schwierigsten und das sollte sich in diesem Spiel bewahrheiten. 
Obwohl es kein gutes Spiel von unserer Mannschaft war hatten wir einigen Chancen, darunter zwei Stangenköpfler, zu verzeichnen. 
Der Gegner Feldüberlegen bzw. immer wieder gefährlich, aber ohne eine echte Chance in Durchgang eins, und dennoch das 0:1 durch ein schweres Abstimmungsproblem in der Abwehr. 
In der zweiten Hälfte eine optische Überlegenheit unserer Elf, ohne aber einer echten Torchance. So musste eine Standardsituation her, um durch Ay Ismael zum Ausgleich zu kommen. In der Nachspielzeit hatte der 17jährige Debütant Dogansoy Fevzi sogar den Lucky Punch vor den Beinen, doch der Gästetorhüter wehrte sensationell ab.

LAR-NAC 
1:1 (0:1) Tor: Ay Ismael



Kommentare:

Noch keine Kommentare. Du kannst der Erste sein!

Kommentar schreiben:
Dein Name:
Dein Kommentar: